Urlaub in Deutschland war noch nie so begehrt wie im Krisenjahr 2020. Das derzeitige Marktumfeld bietet beste Voraussetzungen für Investitionen in deutsche Ferienimmobilien, denn immer mehr Menschen gehen dem Wunsch nach einer eigenen Ferienimmobilie nach. Vermögen sichern und eine attraktive Rendite generieren: Das neue BEECH Resort Fleesensee trifft den Puls der Zeit und bietet die optimale Lösung für passives Einkommen verbunden mit einer vielfältigen Urlaubsdestination.
Das BEECH Resort Fleesensee öffnet ab Frühjahr 2021 seine Pforten und empfängt Gäste in einer touristisch ansprechenden, aber nicht überlaufenden Region. Alle 193 Ferienapartments mit Wohnflächen zwischen 42 und 72 Quadratmeter werden als Kapitalanlage an private Investoren veräußert. Die Kaufpreise belaufen sich inklusive Sanierung auf 150.000 -255.000 Euro.
„Professionell gemanagt und löffelfertig eingerichtet inklusive ‚12.18.-Rundum-sorglos-Paket‘ dürfen sich Investoren auf attraktive und nachhaltige Renditen freuen“, führt Timo Richter, geschäftsführender Gesellschafter der 12.18. Vermögensmanagement GmbH, aus.
Modern und saisonverlängernd ausgestattet mit BEECH-Aquafun sowie abwechslungsreicher Gastronomie werden die zur Anlage zählenden Ferienapartments dauerhaft professionell durch die 12.18. Hospitality Management GmbH betrieben. Hierdurch hat der Eigentümer der Ferienimmobilie keinerlei Verwaltungsaufwand und generiert entspannt Rendite.
Das von 2000-2020 als Dorfhotel Fleesensee betriebene Familienhotel wird durch den Eigentümer des Hotels & Sportresort Fleesensee umfassend renoviert. Das Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin investiert dabei rund 18 Millionen Euro in die Modernisierung und Neuausrichtung der Anlage als BEECH Resort Fleesensee und der umgestalteten Wellnessanlage BEECH Aquafun. An den hohen Stammkundenanteil und die bisherige Jahres-Auslastung von circa 60 Prozent wird das neue Hotel erfolgreich anknüpfen.
Natürlich spielen neben der Rendite auch ESG-Kriterien eine wichtige Rolle: So erzeugen wird etwa ein Drittel des benötigten Stromes selbst mittels Photovoltaik-Anlagen produziert. Das spart 90.000 kg CO2. Nachhaltigkeit bedeutet aber auch Regionalität im Hinblick auf die Lebensmittelversorgung: Die zum Hotels & Sportresort Fleesensee gehörende resorteigene Landwirtschaft mit weitläufigen Obst- und Gemüsefeldern, auf denen zum Teil alte Sorten angebaut werden, wie auch eigene Araucana-Hühnerschar und die Angus-Rinderherde sind nur einige Beispiele, die das ganzheitliche Konzept verdeutlichen.
Interessenten können sich an einem der nachfolgenden Termine online über die Investitionsmöglichkeiten informieren und erhalten dabei Impressionen des BEECH Resort. Die Termine dauern etwa 20 Minuten und finden jeweils statt am:
Samstag, den 19.12.2020 um 18:12 Uhr
Mittwoch, den 23.12.2020 um 18:12 Uhr
Mittwoch, den 30.12.2020 um 18:12 Uhr
Samstag, den 02.01.2021 um 12:18 Uhr
Eine Vorab-Registrierung für die Live-Präsentation ist unter https://www.anmelden.org/1218 notwendig.